Infobox Termine

Gartentips

Infobox Personalien

Hier findet Ihr interessante Fakten zum Verein

Der Gartenverein wurde 1907 gegründet und besteht derzeit aus 177 Mitgliedern mit insgesamt 161 Gärten.

Die kleinste Parzelle hat 85 m² und die Größte immerhin 499 m².
Alle Parzellen zusammen haben eine Gesamtfläche von 39.516 m² zuzüglich der allgemeinen Flächen wie Wege und Grünflächen.

Unser ältestes Mitglied ist 89 Jahre jung und unser jüngstes Mitglied 25 Jahre alt.

Am längsten dabei ist ein Mitglied mit stolzen 58 Jahren Mitgliedschaft.

Seit 2018 haben wir einen Mehrgenerationengarten, zu diesem findet ihr auf einer extra Seite Informationen.

Im Mehrgenerationengarten haben wir ein selbsgebautes Insektenhotel, eine Vogel- und Insektentränke.

Verstanden