Infobox Termine

Landesverband

Route planen

Infobox Personalien

Übersicht freie Parzellen und unsere Anforderungen an Sie...

Derzeit verfügen wir über 4 freie Parzellen.

Für freie Gärten per E-Mail über Kontaktformular oder mit unserem Mitgliedsantrag per E-Mail.

Beschreibung A08/09 mit 164 qm Nutzfläche.

Der Garten befindet sich in einem schlechten Zustand. Elektro- und Wasseranschluß sind vorhanden. Gartenlaube ist vorhanden. Kaufpreis VHB.

Beschreibung A29 mit 186 qm Nutzfläche.

Der Garten befindet sich in einem mittelprächtigen Zustand. Elektro- und Wasseranschluß sind vorhanden. Gartenlaube ist vorhanden. Kaufpreis VHB.

Beschreibung A32 mit 147 qm Nutzfläche.

Der Garten befindet sich in einem guten Zustand. Elektro- und Wasseranschluß sind vorhanden. Gartenlaube ist vorhanden. Kaufpreis VHB.

Beschreibung C16 mit 340 qm Nutzfläche.

Lageplan (Hier können Sie die Lage der Gärten erkennen.)

Verstanden